Die gezeit ist die wunderbare Zeitung der Gewi und erscheint regelmäßig unregelmäßig. Redaktionssitzungen finden (zur Zeit) unregelmäßig statt und sind wie unsere Plena offen für alle. Das heißt, dass jedeR, die/der möchte gerne hinkommen, zuhören und mitmachen kann!

Jede gezeit ist einem Schwerpunktthema gewidmet, das in unterschiedlichen Artikeln besprochen und diskutiert wird. Zusätzlich gibt es meistens Artikel zu aktuellen bildungspolitischen Themen und Platz für kreativere Auswüchse, wie auch Soli-Inserate von Projekten, die wir unterstützenswert finden.

Wer Lust hat, zu schreiben, zu fotografieren, anders kreativ zu werden oder einfach mal Einblick in die Produktion einer Zeitung gewinnen möchte, melde sich einfach bei uns!

Die aktuellen Ausgaben der gezeit bekommst du natürlich jederzeit zu unseren Journaldienstzeiten oder wenn die Gewi aus sonstigen Gründen geöffnet ist (sie liegen am Info-Tisch im Eingansbereich der Gewi) – sie sind gratis. Außerdem freuen wir uns, wenn du ein paar einpacken und an anderen Orten auslegen willst!